Freitag, 15. April 2011

Die erste DaWanda-Versendung :)

Ein paar Wochen sind nun ins Land gegegangen, seitdem mein DaWanda-Shop das Licht der Welt erblickt hatte. Viele Stunden habe ich voller Tatendrang damit zu gebracht meinen Perlenschmuck mit einem schönen Bild & einer aussagkräftigen Produktbeschreibung in Szene zu setzen. Tag für Tag beobachtete ich die Seitenabrufe meines Shops und wartete lauernd auf die erste Resonanz...




Einige Zeit wird es dauern bis die Kunden durch das Labyrinth der Schmuckangebote in meinen Perlenzirkus finden würden und die erste Bestellung auslösen, da war ich realistisch. Dafür war das Ereignis der ersten Bestellung, welche mich per SMS von DaWanda erreichte, umso berauschender. Dieses Gefühl kannte ich bis jetzt nur aus der Perspektive des Käufers, doch es machte genauso viel Spaß eine Sache zu verkaufen wie sie zu erwerben. Nachdem die Kundin blitzschnell den geforderten Betrag überwiesen hatte, konnten die Schmuckstücke auf Reisen gehen. Gestern wurde ich dann dafür mit 5 von 5 Sternen und einem begeisterten Halbsatz von der neuen Perlenketten-Besitzerin belohnt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen